Alle Geschäfte

Bad Apotheke Im Paracelsus-Haus in Bad Krozingen, Baden-Württemberg Jetzt geöffnet

☆ ☆ ☆    (2.33 / 5) basierend auf 3 Bewertungen. Bewertung hinzufügen

Kontakt Informationen

Freiburger Straße 20, Bad Krozingen, Baden-Württemberg 79189
Anweisungen bekommen

+49 7633 150150

badapotheke-paracelsushaus.de

Geschäft

Arbeitszeiten

Montag
08:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Dienstag
08:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Mittwoch
08:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Donnerstag
08:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Freitag
08:00 — 01:00
02:00 — 06:00
Samstag
08:00 — 01:00
Teile das Bewertung hinzufügen Anweisungen bekommen Schlage ein Update vor

Foto

Bewertungen über Bad Apotheke Im Paracelsus-Haus

  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2020-08-04, Ano Nym
    Am 23. Januar 2018 besuchte ich diese Apotheke mit dem Vorhaben einer Beratung. Mein Arzt hatte mir ein Diclofenac (75mg) haltiges Medikament für meine Hand verschrieben, da mir dieses jedoch nach einer Woche zu stark wurde fragte ich nach einer Rezeptfreien Variante mit weniger Diclofenac (25). Ich beschrieb der freundlichen Beratung das Problem. Da ich immer noch Schmerzen hatte jedoch nicht zu starke nahm ich an dies sollte kein Problem sein. Daraufhin mischte sich eine andere Apothekerin aus dem Hintergund ein und teilte mit das mir diese Apotheke kein Rezeptfreies! Medikament verkaufen würde da ich zuerst mit meinem Arzt sprechen müsste. Ich bin weder Medikamentenabhängig, noch war die andere Packung überhaupt leer oder sonstiges. Wie oben erwähnt ging es lediglich um eine schwächere Variante. Ich empfinde die Behandlung eine Zumutung und zudem verstößt die Apotheke gegen Paragraph 1 ApoG. Eine Beschwerde bei der Kammer wird außerdem folgen!
  • 2020-01-27, Hahnfisch
    Personal war sehr freundlich, interessiert und kompetent! Die Dame hat sogar ganz offen und ehrlich von Produkten abgeraten und stattdessen hilfreiche fachliche Tipps geben können!
  • ☆ ☆ ☆ ☆
    2019-12-03, Elina Reichert
    Wir standen um 23.30 vor der Tür und haben lange geklingelt, weil diese Apotheke Dienstbereitschaft hatte. Danach haben wir eine schlecht gelaunte, unfreundliche Mitarbeiterin gesehen, die uns eine absolut unbrauchbare Salbe durch den Fenster geschoben hatte und meine Tochter mit schlimmen Schmerzen sogar böse angesprochen hatte. Wir hatten so einen Eindruck gehabt, dass sie uns los haben wollte und es war ihr egal, ob das junge Mädchen Schmerzen hat. Auch fachlich war sie nicht bemüht uns etwas zu geben, dass meiner Tochter besser geht! So eine Apotheke habe ich noch nie getroffen! Wie kann man so einen Beruf wählen, wenn man keine Lust hat einem Menschen in Not zu helfen!!!Ich vergebe nur ein Sternchen, weil diese unfreundliche Dame für uns überhaupt das Fenster aufgemacht hat! Danke dafür!
Wie würdest du diesen Laden bewerten?

Geschäfte in der Nähe